Hey Du schöner Mensch,

ich bin Ines 

Du glaubst nicht, wie sehr ich mich für Dich freue, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast.


Meinen Namen kennst Du ja bereits. Das A in meinem Namen steht für ANDERS.

Mit mir bekommst Du neben einem Copywriting-Profi und einer Speakerin auch eine/n

🌏  Weltenbummlerin,
🧘🏽‍♀️ Yoga-Maus, 

🍣  Sushi-Liebhaberin,
💬  Tee-Sprüche-Fanatikerin und ab und zu 

💀  Adrenalin-Junkie.

Warum Du Dich für mich entscheiden solltest

Wenn Du eine Copywriterin suchst, die Deine Botschaft klar und auf den Punkt gebracht kommuniziert, dann bist Du bei mir goldrichtig.

Ich sehe die Wichtigkeit Deines Angebots. Ich sehe den Menschen, die Marke und Dein Unternehmen mit besonderen Augen.

Ich schaffe es, Deine Persönlichkeit auf eine Weise darzustellen, die Deine Zielgruppe anspricht und begeistert.

Mit mir hast du eine zuverlässige und professionelle Partnerin, die immer bereit ist, über den Tellerrand hinauszuschauen und sicherzustellen, dass wir beide mit der Leistung zu 100% zufrieden sind.
 

Besonders Frauenthemen liegen mir am Herzen. Ich setze mich stark dafür ein, dass Frauen noch selbstbewusster, mutiger und mit voller Selbstakzeptanz auftreten. Sowohl im Berufs- als auch im Privatleben. 

Wir sind alle GUT. WIE. WIR. SIND! 


Meine deutschsprachigen Kunden und Kundinnen sitzen im gesamten DACH-Raum. English is also possible.

Egal, ob Einzelauftrag oder langfristige Zusammenarbeit...

Ich stehe Dir zur Verfügung, um Deine Vision so weit zu streuen, wie nur möglich.

Bereit Deine Botschaft anders in die Welt zu tragen? 

Ich bin es, wenn Du es bist.

Wo komme ich her? 


Jetzt scheinst Du Dich für meinen Werdegang zu interessieren. Ich könnte weit ausholen, aber die Kunst im Copywriting besteht auch darin, viel Stoff auf das Wesentliche zu reduzieren. Das zu sagen, was gesagt werden sollte. Der Maxime folge ich SHORT. SEXY. SIMPLE.

Aus einer kleinen Stadt in Niedersachsen hat es mich zuerst in die große weite Welt verschlagen. Das Land der langen weißen Wolke ☁️ - Neuseeland war mein Wahl-Backpacking-Ziel.

Im Anschluss ging es für mich an die Nordsee-Küste, wo ich klassisch Tourismuswirtschaft studiert habe. Dort bekam ich 2020 meinen Bachelor, der mir deutlich lieber war als die letzte Rose im TV. 😜

Schon zu der Zeit habe ich mich extrem für kreative Dinge und Projekte im Marketing interessiert. Nach ein paar Stationen in der wunderschönen Schweiz, Ungarn und München bin ich in der wilden Hauptstadt gelandet. In Berlin war ich im Content Marketing Management bei einem Konzern tätig, bei dem Du Luxus für Bares kaufen kannst:

Urlaub.

Das, was ich immer machen wollte. (Also kreativen Kram im Online-Marketing für einen Reiseveranstalter, falls du das jetzt falsch verstanden hast.😄)

Da geht noch was...


Nur habe ich schnell gemerkt, dass ich mehr vom Leben möchte als 9 to 5 angestellt zu sein. Vor allem meiner Gesundheit Willen.

Wer weiß, wie es sich anfühlt ausgebrannt und täglich erschöpft zu sein, weiß wovon ich spreche, wenn ich sage: Ich konnte nicht mehr!

Mir ist klar geworden, dass ich lieber Dinge tue, die ich vielleicht bereue anstatt zu denken "Was wäre wenn?"
Ich habe gespürt, dass ich noch kreativer arbeiten und meinem Herzen folgen darf. 🫀

Ich wollte mehr darüber erfahren, wie die Psychologie des Menschen funktioniert und wie ich Menschen ANDERS zu ihrem Glück verhelfen kann.

Gleichzeitig eine Leidenschaft auszuleben - das Schreiben von berührenden Texten - ist für mich und letztendlich auch für Dich ein 6er im Lotto. 🎉

Nun ja, mein Schlüssel liegt auf der Hand: Ich habe mein Wissen gepusht und mein Schreibhandwerk ausgebaut:

Mithilfe von Top Mentoren in der Ausbildung von Philipp Follmer - einer der renommiertesten Copywriter im DACH-Raum. 


Meine Familie und Freunde sagen ich besitze eine Superkraft:

Ich kann mich extrem gut in Menschen hineinversetzen... Das hilft mir enorm dabei, Dich und Deine Zielgruppe zu verstehen.

Eines kann ich Dir versichern: Ich brenne für das, was ich tue. 🔥 

 

Ich weiß, Du hast sehnlichst darauf gewartet. Endlich ANDERS verkaufende Texte.

Hier bin ich. 

Mit mir SAGST. DU. ES. ANDERS.

Namasté. 🙏 

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Wichtige Ergänzung: Ich arbeite NUR mit ethisch korrekten Unternehmen zusammen. Wenn Du den Menschen das Geld aus der Tasche ziehen und fadenscheinige Unternehmungen führen möchtest, melde Dich bitte nicht bei mir.